Holzpferde für Kinder ...

Ein Traum der Wirklichkeit wurde ..

Schon als kleines Mädchen wurde ich wie magisch von diesen wunderschönen Tieren angezogen. Eine Leidenschaft die ich heute mit meiner Tochter teilen darf, die mich auch dazu veranlasst hat das erste Pferd zu entwerfen. Noch heute sehe ich das Strahlen ihrer Augen und das breite Grinsen in ihrem Gesicht vor mir, als sie das erste Holzpferd bekommen hat. Bis heute ist es ihr absoluter Favorit und wird liebevoll Browni von ihr genannt. Es entstand eine wunderbare Freundschaft..

 

Auch unsere Familie, Freunde und Bekannte waren angetan von diesem Pferd und somit folgten weitere Modelle. Schnell wurde klar ich sollte diesen Schritt nicht bereuen. Ein regelrechter Boom hat mich ereilt und so entstand der Traum meine Pferde zu verkaufen. 

 

Einen Traum den ich mit lieber Unterstützung meines Mannes und meiner Familie und Freunden heute Wirklichkeit nennen darf ...

 

DANKE !